Sonntag, 27. Dezember 2009

Wichetelpakete

Heute möchte ich ein dickes fettes Dankeschön an meine Wichtelmama Kathrin schicken.Sie hat mir im Rahmen einer Aktion bei den Stempeklhühnern diese traumhaften Sachen geschickt.
Ein Notitzbuch
Merci Schoki super hübsch in der Tasche versteckt.
Küsschen und TAG in netter lila Schachtelkarte.
Glasuntersetzter selbst verziert,ein Glas gestaltet und gefüllt mit Organzabändern und diese kleine Schachtel beherbergt Brads.


In dieser Taschenverpackung (total genial) verstecken sich Rauchmandeln.
Ich liiiiiiieeeebe Nüsse und mandel in jeder Form.


UUUUUnd hier nochmal alles auf einen Blick.





Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Du hast ein super schönes Wichtelgeschenk erhalten. Aber deines, welches du verschickt hast, war ja auch der Oberknaller. Wow!!!

Liebe Grüße,
Nicole

ilonka hat gesagt…

Ja- da kann scheinbar nicht jeder mithalten1 Kam mein Geschenk nicht an?