Dienstag, 14. Oktober 2008

Geburtstagspost verschickt




Da ich heute einen lieben Anruf von Sabine (Feengewitter)hatte ,weis ich das alles gut ankam und sich Sabine sehr darüber gefreut hat.

Ihr seht 2 Seiten für Ihr Freundschaftsbuch mit passender Karte.

Kommentare:

conimaus hat gesagt…

der wahnsinn!!!!! soo soo soo toll hamonisch und abgestimmt.. toll kann ich nur sagen!! lg ausus dd

Andrea hat gesagt…

Wow, einfach nur klasse!
LG Andrea

Bastelfrosch hat gesagt…

Das sind aber schöne Karten!
Toll gezaubert.
LG Annett

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich heiße Sabine...aber ich habe doch gar nicht Geburtstag?! Da hast du dich vertan Uta *lach*

Oooooch...das is gar nicht für mich? ;) Eigentlich bin ich kein wirklicher Lilafan *ausser bei der Mode, da gefallen mir jetzt die ganz dunkellila Sachen gut* aber das hier sieht echt umwerfend aus.

LG
Sabs

feengewitter hat gesagt…

Oh je......damit ich hier was schreiben kann.....mußte ich mich nun noch anmelden.....aber damit ich Uta hier auch noch mal meinen riessssssssssssigen Dank sagen kann......ist mir keine Mühe zu viel.

Ich war tooootal buff.....als ich die Post öffnete.....soooooowas Schönes.......und alles noch in MEINEN Lieblingsfarben.

Leider kann ich nicht springen... aber in Gedanken hab ichs gemacht!!!

Liebe Uta.....nochmals ganzzzzz dollen Dank......für sooooo eine tollllllllllllllllle Überraschung!!
Deine Sabine