Sonntag, 5. Oktober 2008

Meine Mama hat Geburtstag




Zwar erst morgen,aber da sie sich gerade mit meinem Papa in einer dreiwöchigen Kur befindet,haben wir sie heute alle mit unserem Besuch überrascht.Wir heißt alle meine 3 Schwestern nebst Anhang und Anhängseln.Die Tafel im Restaurant war ziemlich laaang.
Paps hat Mam nach einem ausgiebigen Spaziergang in das Lokal gelotst.Mutti hat sich ja schon einwenig gewundert daß Papa unbedingt kurz vor dem Mittagessen im Kurheim noch auf einen Federweißer einkehren wollte.Aaaaaber als sie uns dann alle sah!!! War die Freude groß.
Diese Karte habe ich im Namen aller Schwestern gestaltet.Vorort wurde sie mir Flyern der Therme und mit Bargeld gefüllt,damit Mutti (die ja nur Kurbegleiterin ist) sich auch Massagen und Heilbehandlungen o.einfach nur einen Thermenbesuch gönnen kann.
Sie hat natürlich auch Blumen und Bücher geschenkt bekommen.Von Marah (unserer Tochter) gabe es ein Tütchen selbst gegossener Seife.

Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Die Idee alleine schon ist herzallerliebst. Ich kann mir richtig vorstellen wie sehr sich deine Mama gefreut hat euch da alle zu sehen und die Kurgutscheine sind eine tolle Idee!! Dein Stempelwerk dazu ist wunderschön, ich kann´s nicht anders sagen! Die Farben sind ein Traum *umfall*

LG
Sabs

Bastelfrosch hat gesagt…

Eine tolle Überraschung habt Ihr da gemacht. Wie lange wir unsere Mütter noch haben....wer weiß.....
Eine schöne Karte ist das!
LG Annett

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte, Deine Mutti muss sich riesig gefreut haben.

LG
Anke