Donnerstag, 9. Oktober 2008


Ja schon wieder ist ne`Woche um und es gab gestern einen neuen Sketch auf dem Sarah Kay Challenge Blog.Das ist mein Beitrag dazu.

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Stunning card,love everything about it,great take on the sketch,
Take care
Sandra x

Moni hat gesagt…

uta.... ich schmelze.... traumhaft dein Kärtchen..

Andrea hat gesagt…

Oh, die ist aber schööööön geworden.
LG Andrea

Karin hat gesagt…

Ich gehe grad mal so alle Karten durch, wow eine schöner als die Andere und auch Deine ist voll niedlich, alls so schön stimmig.

LG Karin

Susanna hat gesagt…

WOW!!!! Your card is awesome! Absolutely beauty :)

-Susanna-

bastelzauberin hat gesagt…

Deine Karte ist zuckersüß.

Lg
Silke

Bibi hat gesagt…

Die Karte ist so süß! Und die Farben! Toll!
LG Bianca

conimaus hat gesagt…

prima prima!! sieht supa aus.. coni aus dd

~Sorellina~ hat gesagt…

Echt schön und mit dem Caro Band hast du den Stil des Motives voll und ganz unterstrichen. So leicht im Countrystil! Toll Uta!

LG
Sabs

Heike hat gesagt…

ich fidne eine Karte schöner als die andere - klasse!

LG, Heike

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Beautiful card!! I love the colors, the "brown" paper behind the image, the leafs and your colouring!!! Thanks for joining us at Stamp with Stampavie! Love from Holland,
Jacqueline

Heidi hat gesagt…

Boah, was'ne wunderschöne Herbstkarte!