Montag, 20. Oktober 2008

Tilda nach Sketch


Auch diese Karte entstand nach einem Sketch.

Na ja und da die Weihnachtsproduktion sooo laaangsam anrollt bei mir....

...wurde sie auch weihnachtlich.

Für den Weihnachtsstern habe ich übrigens aus Mangel einer passenden Stanze zwei herkömmliche Blätterstanzer(Motivlocher) genommen.Zwinker.

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Dahinschmelz!!!!
Die schönen Papiere, die Du auch mit einsetzt. Ist das die neue Quickutz Stanze`?
LG Annett

Stempelfrosch hat gesagt…

Oh, wie süß! Tolle Farben ! Irgendwie habe ich den Stempel immer nur in Blau/weiß Kombis benutzt, wegen des Schlittens....Aber rot/grün ist ja super! Einfach weihnachtlich..!
Lg Anke

~Sorellina~ hat gesagt…

Also die Idee mit dem Blätterstanzer ist genial! Die Karte ist richtig, richtig schön geworden Uta.

LG
Sabs

Annasmama hat gesagt…

Was für wundervolle, warme Farben und was für ein traumhaft schönes Arrangement! Deine Karten bewundere ich immer sehr! LG, Renate

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die ist ja der Hammer! Einfach genial!

Liebe Grüße,
Nicole