Donnerstag, 16. Oktober 2008

Sarah Kay Challenge No.15



Da ich heute meinen freien Tag habe,konnte ich mich gleich an die neue Herausforderung(diesmal von Sonja) schmeißen.
Insipriert durch die Idee von Gabi (Blumendraht an Flowers) kam mir die Idee meine Papierkordel mit Drahtkern mal zu "missbrauchen".Ich habe mir die Kordel einfach mit dem farblich passenden Disstreskissen eingefärbt,auf einem Bleistift gewickelt,geformt und mit etwas Schmucksteinkleber fixiert.

Kommentare:

Nancy hat gesagt…

Sehr sehr schön geworden!!

Andrea hat gesagt…

Hallo Uta, die Karte ist wunderschön. Schau mal bei mir vorbei, ich hab was für dich :o)
LG Andrea

Moni hat gesagt…

Uta.... wieder ist das ein Traumkärtchen geworden.. total klasse

stamping funny hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum und die Coloration ist der Hammer!

LG funny

~Sorellina~ hat gesagt…

So klasse Uta, wirklich richtig schön!

LG
Sabs

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Beautiful card! Great colouring and love the leafs!! Thanks for joining us at Stamp with Stampavie. Love from Holland,
Jacqueline

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, die ist wunderschön!

Ich mag die Farben sehr.

Liebe Grüße,
Nicole

flati hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden Uta....
Danke das du meinen Sketch soooo superschön umgesetzt hast
Lieben Gruß
Sonja xx