Donnerstag, 30. Oktober 2008

ATC Tausch mit littel Lotte


















Unser jüngstes Mitglied bei den Kreativen Bastelfreunden ist Charlotte(5).Sie hat sich bei Ihrer Mama Martina mit dem Stempelvirus infiziert.Als Sie uns in der Kaufrauschbeute stolz Ihren eigenen
ATC stempel präsentierte bot ich ihr einen kleinen Tausch an.Sie hat eingewilligt....und von mir das selbst gebundene Buch für alle künftigen ATC von mir bekommen.

Dienstag, 28. Oktober 2008

Blitzstempeln bei den Stempelhühnern

Diese Kärtchen ist soeben binnen einer Stunde und nach einer Vorgabe entstanden.

Sarah Kay Nr.16


Diese Woche gab es keinen Sketch sondern eine Farbvorgabe.

Die Karte sollte in Braun-Blau gestaltet werden.

Montag, 27. Oktober 2008









Das sind mal 5 kleine Anhängerkärtchen die vorige Woche entstanden sind.Sie werden am 24. Dez. an den Geschenken für meine Familie baumeln.

Mittwochschallenge im Cafe


Es war zwar am Donnerstag...wir nehmen das nicht so genau im Cafe(grins).

Zum Thema "Winter" entstand diese schlichte Karte.

Mittwoch, 22. Oktober 2008

Weekstamp im Cafe

Zum Thema "Männer" entstand dieses schlichte Kärtchen.

Dienstag, 21. Oktober 2008

Blitzaktionen


Auf dem ersten Bild seht Ihr die Karte ,die ich zum Thema" Schmaddern"( Mit Farben spielen) im Stempelcafe am Sonntag gemacht habe.
Auf der zweiten Karte seht Ihr meinen heutigen Beitrag bei den Stempelhühnern.

Umschlagkarte a la Stempelmagie



Ja wie Ihr seht gehe ich auch auf" Diebestour".Diese Karte habe ich zuerst bei Gabi gesehen, und in die Art hatte ich mich sofort verliebt.Die Idee hatte sie von Stempelmagie.

Montag, 20. Oktober 2008

Tilda nach Sketch


Auch diese Karte entstand nach einem Sketch.

Na ja und da die Weihnachtsproduktion sooo laaangsam anrollt bei mir....

...wurde sie auch weihnachtlich.

Für den Weihnachtsstern habe ich übrigens aus Mangel einer passenden Stanze zwei herkömmliche Blätterstanzer(Motivlocher) genommen.Zwinker.

Samstag, 18. Oktober 2008

Award


Ich möchte mich bei Ke-Si für diesen Award bedanken.

Ich habe mich sehr darüber gefreut.P.S. Schön dass du meinen

Blog besuchst.Wusste ich ja garnicht.Schäm.

Donnerstag, 16. Oktober 2008

Sarah Kay Challenge No.15



Da ich heute meinen freien Tag habe,konnte ich mich gleich an die neue Herausforderung(diesmal von Sonja) schmeißen.
Insipriert durch die Idee von Gabi (Blumendraht an Flowers) kam mir die Idee meine Papierkordel mit Drahtkern mal zu "missbrauchen".Ich habe mir die Kordel einfach mit dem farblich passenden Disstreskissen eingefärbt,auf einem Bleistift gewickelt,geformt und mit etwas Schmucksteinkleber fixiert.

Mittwoch, 15. Oktober 2008

2 von Gestern



Gestern abend habe ich noch zwei Kärtchen fabriziert.Ihr seht die "Winterproduktion"läuft an.

Oktoberkaufrausch

Alles was ich mir so in I-netshops o.im Geschäft in dem ich arbeite so zugelegt habe sieht ihr hier.

Dienstag, 14. Oktober 2008

Geburtstagspost verschickt




Da ich heute einen lieben Anruf von Sabine (Feengewitter)hatte ,weis ich das alles gut ankam und sich Sabine sehr darüber gefreut hat.

Ihr seht 2 Seiten für Ihr Freundschaftsbuch mit passender Karte.

Montag, 13. Oktober 2008

Wochenendarbeit





Dieses Wochenende habe ich mal in der Abdruckkiste gewühlt und einige Kärtchen für die kalte Jahreszeit gewerkelt.

Ein Gabi Meisterwerk




Gestern war Gabi (Stempeltruhe) auf einen Sprung bei mir.Sie hat mich mit dieser Wahnsinns Cd Verpackung überrascht.Aber Ihr seht ja selbst wie datailverliebt und im typischen Gabistyl sie dabei wieder zu Werke gegangen ist.

Liebe Gabi tausend Dank für dieses Meisterwerk.Dickes fettes Knuddel von Deiner Freundin Uta.

Donnerstag, 9. Oktober 2008


Ja schon wieder ist ne`Woche um und es gab gestern einen neuen Sketch auf dem Sarah Kay Challenge Blog.Das ist mein Beitrag dazu.

Montag, 6. Oktober 2008

Blitzstempeln im Cafe


Zum Thama "Vögel" bekam ich doch am Sonntagabend glatt innerhalb einer Stunde diese Karte und einpaar leckere überbackene Toast für meine kleine Familie hin.Grins.

Buchstaben Stempeln im Cafe



Diesmal war es der Buchstabe "Z".Mir viel da wie allen anderen sicherlich auch zuerst Zebra ein.
Das wollte ich natürlich nicht!!! So entstand nach und nach die IDEE der Zuckertüte.Sie ist komplett selbst geformt und gestaltet.Allerdings habe ich gerade keine Gelegenheit sie zu verschenken.Die wird wohl erst im August Marah bekommen wenn sie die Schule wechselt.

Sonntag, 5. Oktober 2008

Meine Mama hat Geburtstag




Zwar erst morgen,aber da sie sich gerade mit meinem Papa in einer dreiwöchigen Kur befindet,haben wir sie heute alle mit unserem Besuch überrascht.Wir heißt alle meine 3 Schwestern nebst Anhang und Anhängseln.Die Tafel im Restaurant war ziemlich laaang.
Paps hat Mam nach einem ausgiebigen Spaziergang in das Lokal gelotst.Mutti hat sich ja schon einwenig gewundert daß Papa unbedingt kurz vor dem Mittagessen im Kurheim noch auf einen Federweißer einkehren wollte.Aaaaaber als sie uns dann alle sah!!! War die Freude groß.
Diese Karte habe ich im Namen aller Schwestern gestaltet.Vorort wurde sie mir Flyern der Therme und mit Bargeld gefüllt,damit Mutti (die ja nur Kurbegleiterin ist) sich auch Massagen und Heilbehandlungen o.einfach nur einen Thermenbesuch gönnen kann.
Sie hat natürlich auch Blumen und Bücher geschenkt bekommen.Von Marah (unserer Tochter) gabe es ein Tütchen selbst gegossener Seife.

Donnerstag, 2. Oktober 2008

Sarah Kay No.13


Meine Karte zu Bastelzauberins Sketsch.