Donnerstag, 12. Februar 2009

Post ist unterwegs






Dieses Büchlein ist mit Austanzungen gefüllt und müsste heute bei meiner lieben Bastelfreundin Sabine eingetroffen sein.Sabine ist ein LILA Fan genau wie ich!!!

3 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Liebe Uta.........
leider ist die Post heute noch nicht angekommen........aber ist DASSSSSSSSS schön......und wie ich mich darüber JETZT schon freue.... kannst Dir gar nicht vorstellen!!!!

Hier liegt sehr viel Schnee.... und es ist auch unendlich Glatt... wo schon im Radio vor jeder Fahrt gewarnt wird.

So hoffe ich.......daß die Post den Weg MORGEN zu mir findet.

Schon mal jetzt........GANNNNNNZ GANNNNNNZ lieben Dank an Dich.... und ich melde mich......sobald es angekommen ist!!!

Allerherzlichste Grüsse
Deine Sabine

Beate hat gesagt…

Ein schönes Buch!!!
liebe Uta, schau mal auf meinem
blog nach, da wartet etwas auf dich!!!
liebe Grüße
Bea

Jenni hat gesagt…

Das Buch gefällt mir auch ausgezeichnet!Da wird sich die Sabine aber freuen...einfach herrlich!
Liebe Grüsse
Pauline