Dienstag, 17. Februar 2009

Wahre Postflut







Ach Ihr seid alle umwerfend.......ich habe am Sonntag vorige Woche meinen runden Geburtstag gefeiert und mir gaaaaaanz viel Zeit genommen alles auszupacken und zu bewundern.
Ich kann hier nicht alles zeigen das würde einfach den Rahmen sprengen.
In den verschiedenen Foren in denen ich zu hause bin habe ich ja schon alles gezeigt.
Aber diesen wunderschönen Rahmen und diese Schiebekarte von Heidi sowie das Schenkli meiner Kolleginen aus Dresden (die ich noch garnicht alle persönlich kenne!!!) möchte ich Euch heute noch präsentieren.

1 Kommentar:

~Sorellina~ hat gesagt…

Und ich hab´s mal wieder nicht rechtzeitig geschafft *seufz* Hinke schon wieder furchtbar hinterher mit den Geburtstagskarten :/

Dann möchte ich dir wenigstens schonmal hier nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünschen liebe Uta! *knuddel*

LG
Sabs