Dienstag, 9. September 2008

Daaanke Andrea!


Gestern abend (besser gesagt nachts) musste nämlich nach dem Dienst direkt in die Schule von Marah zur Elternsprechertagung....als ich ziemlich ausgehungert nach hause kam....fand ich ein Päckchen von Andrea vor der Tür.

Andrea du hast mir damit den Start in den Urlaub versüßt.Nicht nur sprichwörtlich mit den Leckerlis aus der Milchbox.Die Karte mit Streifenlook und in meiner Lieblingsfarbe werde ich in Ehren halten.

Schade das wir uns nicht zum Mekka sehen werden.Ich hätte Dich zu Boden geknuddelt.Grins.

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Uta,
freut mich dass ich dir eine Überraschung machen konnte. Ich weiß ja deine Vorliebe für Streifen und lila :o))
Wünsch dir einen super tollen Urlaub und viel Spaß beim Mekka!
*ganzneidischguck* aber ich gönn´s dir!!
LG Andrea

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, das ist ja eine tolle Überraschung. Wunderschön!!!!

Ich freu mich schon, dich auf dem Mekka kennenzulernen.

Schau mal auf meinem Blog, da hab ich was für dich!

Liebe Grüße,
Nicole