Dienstag, 30. September 2008

Zu Besuch bei Heidi





Am Sonntag war es endlich soweit.Gabi holte mich mit Ihrem kleinen Flitzer ab und mit Vollgas ging es nach Meiningen zu Heidi.


Es war ein traumhaftschöner Tag der nach Wiederholung schreit.


Liebe Heidi Danke nochmals für die Einladung.Wir beide haben uns bei Euch sauwohl gefühlt.


Die Suppe von Jens war oberlecker.Deine Kerzenleuchter haben noch am selben abend in kuscheliges Licht in unserem Heim verbreitet.

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Au ja, es war soooo schön! Jetzt bist du dran, sag wann - und ich bin da, und hoffentlich Gabi auch! Aber bei mir seid ihr auch jederzeit wieder willkommen....
Vielen lieben Dank auch noch einmal für euer supertolles Geschenk, ihr habt mich richtig glücklich gemacht! Nun wird's Zeit, dass ich endlich mal zum Kurbeln komme!

LG und'n ganz dicken Knutsch!

Bastelfrosch hat gesagt…

Das sieht richtig toll nach Spaß aus!!!
Klasse Sachen habt Ihr gemacht. Aus welchem Grundgerüst sind denn die schönen Kerzenständer?
(bingarnichtneugierig)
Am meisten gefällt mir aber das Chaos auf dem Basteltisch. So fühle ich mich wieder mal bestätigt. ;-))
LG Annett

~Sorellina~ hat gesagt…

Wie gerne wäre ich da dabei gewesen *hachz*

Die Sachen die ihr gewerkelt habt sehen auch fantastich aus!

LG
Sabs