Donnerstag, 11. September 2008

Ich habe es geschafft

Hier kommt nun endlich mein ATC Buch für`s Mekka.
Ich habe es komplett selbst gemacht...na ja mir fehlt das
Bind it all Gerät,habe ich festgestellt.Denn perfekt ist die
nicht. AAAAAAAAber ich bin stolz drauf.













Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Na das ist ja super Uta! Bin begeistert. Und sehe auch kleine grüne Monster.*gg*
Die Bia solltest Du Dir schon zulegen, das Teil ist so was von genial.
LG Annett

conimaus hat gesagt…

hey supa!!! und wie ist die bindung nun gemacht? gefällt mir suuuupa dein buch! und erst der inhalt.. wann gehts los zum mekka heut oder morgen?

Sandra hat gesagt…

Wow, Uta das Buch ist ein Hammer....

~Sorellina~ hat gesagt…

Da kannst du aber auch voll stolz drauf sein, ist super klasse geworden und auch die ATC´s sind sehr schön ;)

LG
Sabs

Jenni hat gesagt…

Das ist doch klasse geworden...fantastisch.
Und die ganzen kleinen Kärtchen, einfach toll!
Liebe Grüsse

feengewitter hat gesagt…

Liebe Uta....
Dein ATC-Sammel-Büchlein finde ich genial. Das animiert einen....es so ähnlich zu machen.
Bind-it habe ich auch nicht .... und so ist Deine Alternative wirklich super.
Buchecken.....die muß ich mir nochmal zulegen.
Zum Glück habe ich Graupappe da.... und Papiere auch.

Du machst immer so tolle Dinge.... da kann man Dir eigentlich zu jedem Werk nuuuuuuuuuuur gratulieren.
Ganz lieben Gruß.....
Sabine .....die "Fee"