Dienstag, 23. September 2008

Neue Stempel ausprobiert









Heute zeige ich Euch viele Karten mit immer mind.einem neuen Stempel.

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Oh wie schön, Uta!!
Die schönen Herbstfarben und der schöne Blätterstempel...schwärm!
LG Annett

Andrea hat gesagt…

Wow, die sind alle toll geworden!

conimaus hat gesagt…

wunderbar!!! gestempelt gemalt gewonnen! wirklich schöne sachen.. wobei ich zugeben muss beim blog bild von deinem einkauf dachte ich so hää? was macht man mit stempelabdrücken von frauen und gesichtern.. aber tata man sieht, sieht toll aus!!! und die herbstkarten sind auch wunderschön.. nimmst die eigentlich mit in laden?

~Sorellina~ hat gesagt…

Wow, du warst ja fleissig! Besonders gut gefallen mir all die schönen Frauenstempel aber mein absoluter Fave ist die letzte Karte. Die Gestaltung, die Farben...einfach herrlich!

LG
Sabs