Dienstag, 9. September 2008

Trotz Mekka im Kaufrausch


Bei Cuddly Buddly war alles zu späääät.Meinen Rausch könnt Ihr beim Anblick dieser neuen
Schätzchen sicher nachvollziehen.




Ich hatte zum ersten mal Gelegenheit mir in einem Shop in Schweden
was auszusuchen.Hach wie ich mich schon drauf freue alles einzuweihen....
....habe ja ab heute Urlaub.Hüpf.






Kann man da wiederstehen????? Nein.Sage ich gieriges kleines Stempelmonster.


Hier seht ihr mehere kleine Einkäufe zusammen gefasst.Die Blöcke liiiiiieeebe ich abgöttisch.


Es ist der neue Cardstock der im Kern eine hellere Farbe hat.Das sieht geprägt und dann mit Sandpapier angeschmirgelt sowas von genial aus!!!


Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Ja wirklich, das ist der passende Ausdruck.....
gieriges, kleines Stempelmonster, Gröhl!!!
Die Schwedenstempel könnten mir auch gleich gefallen, oder zumindest ein paar kleine niedliche Dingsbums davon.
LG Annett

pittapitta hat gesagt…

Schöne Sachen haste Dir da gekauft.
Wünsche Dir ganz viel Spaß beim Ausprobieren und einen schönen Urlaub.
Freu mich auf die Ergebnisse.

Stempeltruhe hat gesagt…

Utaaaaaaaaaa !!!!!!

*bistduverrückt* ??
So ein maßloser Kaufrausch noch VOR'M Mekka ???!!!

Boah iss das gemein !!!! *lach*

So schöne Sachen.....wie gut dass ich "um die Ecke" wohne !! ;-))

LG
Gabi

Heidi hat gesagt…

Arrrgh - ich weiß, wo ich demnächst UNBEDINGT Abdrücke schnorren muss..... Hast du tolle Sachen gekauft, du glücklicherweise gieriges kleines Stempelmonster....

Bibi hat gesagt…

Viele tolle Sachen hast Du dir gekauft! Viel Spaß damit!
LG Bianca