Samstag, 27. September 2008

Sarah Kay Challenge No.12


Hier mein Kärtchen nach der superschönen Vorlage von Betty.

Es kam mal wieder ein Stempel von La Blanche zum Einsatz ,warum nehm ich den so selten???

Der ist wunderschön und passte meiner Meinung nach perfekt zum Hauptmotiv.Was sagt Ihr?

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen ist das.
Aber ich sehe schon wieder ne neue Schere???? Hihi, die schönen Bogen unten, ist das mit Schere geschnitten???
LG Annett

Andrea hat gesagt…

Wieder so ein schönes Kärtchen Uta!
LG Andrea

Sandra hat gesagt…

Ich find der HG passt perkt zum sehr schönen Motiv.... Sehr schöne Karte...

conimaus hat gesagt…

tollllll!! gefällt mir sehr sehr gut.. mit bssel band, bissel knöpfchen, bissel schischi halt
:-) !!

~Sorellina~ hat gesagt…

Oh ja, dass sieht so super aus!! Die Herzknöpfe...sind die aus klarer Schrumpfolie gemacht Uta?

LG
Sabs

Susanne hat gesagt…

Hallo Uta,

schau mal auf meinen Blog, du wurdest getagged!

Tolle Sachen machst du immer, ich schaue immer nach den Neuigkeiten!
Liebe Grüsse
Susanne

Moni hat gesagt…

oh Uta... wundervoll dein Kärtchen... und hier passt alles.. klasse..

Streifenhörnchen hat gesagt…

Na Ihr seid ja Neugierig!!
@ Bastelfrosch...das ist eine Schablone von Fiskars und brav vorgezeichnet und von Hand geschnitten.
@ Sabs....das sind wirklich Knöpfe,aber die Idee mit Schrumpffolie habe ich mir gleich im Hinterkopf abgespeichert.Grins.
Na und Susanne Deine Neugier befriedige ich sofort.